Schießschoppen der „Zwoten“

Auch in diesem Jahr führte die zweite Kompanie wieder ihr Frühschoppen mit Medaillen- und Pokalschießen durch, wo am Sonntag, den 22. Mai die Mitglieder der Kompanie, Ihre Familien und Freunde in der Zeit von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr ihr Können und Talent auf dem Kleinkaliberstand unter Beweis stellen konnten.

vorne v.l. Maria Strauß, Simon Meier, Wilhelm Günther jun., Michael Dellwig, Michel Rittich, Anke Lammersen hinten v.l. Heiner Lödige, Thomas Göke, Martin Wiethaup, Manuel Lödige, Britta Kröger, Andreas Rohde, Martin Mazur, Hans Lammersen, Frank Hecht

Hauptmann Frank Hecht freute sich auch in diesem Jahr wieder bei der neuen Form des Schießschoppens zahlreiche Schützen mit ihren Familien und die Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
Neben den vielen Volltreffern beim Schießen gab es natürlich auch bei herrlichstem Sonnenschein leckere Bratwürstchen vom Grill und kühle Getränke zur Stärkung einem spannenden Schießen um die begehrten Medaillen und Pokale.

Im Schießen um die Medaillen konnte sich bei den Herren in Gruppe A Stephan Pott vor Michel Rittich und Manuel Lödige durchsetzen. In der Gruppe B sicherte sich Thomas Göke vor Martin Wiethaup und Wilhelm Günther jun. den ersten Platz. Beim Pokalschießen der Damen in Gruppe A sicherte sich Maria Strauß den Pokal und in Gruppe B holte sich Anke Lammersen den Pokalsieg. Den Kompaniepokal in der Gruppe A sicherte sich Simon Meier. In der Gruppe B hat Wilhelm Günther jun. den besten Schuss erzielt, auch er durfte sich über den Pokal freuen.

Dieser schöne Nachmittag mit tollen Schießergebnissen, bester Laune und guter Stimmung wurde dann zur Zufriedenheit aller in gemütlicher Runde beendet.