Traditionelle Herbstwanderung der „Zwoten“

Am 22. Oktober lud die II. Kompanie des Bürgerschützenvereins Steinheim ihre Mitglieder und Freunde zum jährlichen Schnatgang ein. Hauptmann Frank Hecht freute sich etwa 60 Schützenbrüder, unter ihnen der aktuelle König Thorsten Dubbert, begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr stand die Besichtigung von Müller Umwelttechnik in Schwalenberg auf dem Programm.
Auf dem ca. anderthalb stündigen Rundgang über das Werksgelände und durch die Produktionshallen konnten die sehr interessierten Schützenbrüder viele Informationen über die Herstellung und Bauweise der Fahrzeuge erhalten.
Nach der anschließenden Pause mit herzhafter Verpflegung ging es bei herrlichem Wanderwetter und guter Stimmung zu Fuß zurück von Hagedorn in Richtig Rolfzen wo es dann Am Stoppelberg entlang in Richtung Steinheim ging.
Dort wurde dann das Schützenhaus angesteuert, um den Abend bei leckerem Essen und Getränken gemütlich ausklingen lassen zu können.
Besonderer Dank sei gesagt an alle fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.