Familienfest und Pokalschießen I. Kompanie

Zum traditionellen Familienfest der I. Kompanie des Bürgerschützenvereins Steinheim konnte der Vorstand um Hauptmann Christian Breker zahlreiche Schützenbrüder, deren Familien und Freunde der Kompanie am Schützenhaus begrüßen.Unter den Gästen waren auch der amtierende König Thorsten Dubbert mit seiner Königin Daniela Kirsch samt Hofstaat, das Kronprinzenpaar Benedikt Westphal und Laura Gemke sowie der Steinheimer Karnevalsprinz Volker Böddeker mit seiner Prinzessin Claudia van Lengerich. Für das leibliche Wohl war dank eines vielfältigen Kuchenbuffetts sowie verschiedener Grillspezialitäten umfassend gesorgt. Bei den vielen kleinen Besuchern sorgten eine Hüpfburg sowie verschiedene Spiele für besondere Freude. Im Mittelpunkt standen aber auch dieses Jahr wieder die Schießwettbewerbe. In der Wertung Jugend setzte sich Melissa Angin vor Thorben Balzereit und Pauline Lachnicht durch. Der Gästepokal ging an den Karnevalsprinzen Volker Böddeker. Bei den Frauen setzte sich Sabrina Bartkowiak gegen Theresa Lohre und Bianca Lachnicht durch. In der Kategorie Orden B der Schützen errang Christian Kirsch den 1. Platz vor Meinolf Gemmeke und Niklas Reinemann. In der Kategorie Orden A der Schützen gewann Mathias Henning vor Kai Hansmann und Sebastian Breker. Beim Pokalschießen setzte sich schließlich Christian Kirsch denkbar knapp gegen Udo Lachnicht durch. Der dritte Platz ging an Meinolf Gemmeke.

Sieger Pokalschießen I. Kompanie 2017

Sieger Pokalschießen I. Kompanie 2017

 

Familienfest I. Komp. Foto 1 Familienfest I. Komp. Foto 2                                  Familienfest I. Komp. Foto 3  Familienfest I. Komp. Foto 4